Achtsamkeit / MBSR - Meditationsabende


In unregelmässigen Abständen biete ich in unserer Entscheidbar die Möglichkeit gemeinsam nach Jon Kabat-Zinn zu meditieren.


Ich leite je nach Vorkenntnisse der Teilnehmer die Meditationen mehr oder weniger an. Solche Abende bieten die Möglichkeit in der Übung zu bleiben und/oder mit anderen gemeinsam einige Momente der Stille zu erfahren.


Diese Abende stehen Menschen offen, für die es möglich ist 45 Minuten zu meditieren (sitzen oder liegen) und einem 15-minütigen Input zur Achtsamkeit zu zuhören und danach evtl. noch einen kurzen Austausch zur Praxis pflegen möchten.


Matte und Sitzkissen sind vorhanden. Bitte bequeme Kleidung anziehen. Anmeldung nötig, da nur 6 Plätze zu vergeben sind.

Anmeldungen bitte bis um 12.00 des Kursabends per Mail an wiebach@schmutzundwiebach.ch


Kontaktieren Sie uns:

+41 (0)79 824 88 54

+41 (0)79 615 20 22

Rosenstrasse 8

8700 Küsnacht

© 2015 - 2020 by schmutz&wiebach