Beratung

Angebot Chantal Wiebach

Beratung


Neben der Begleitung und dem Coaching, biete ich Beratung mit Einbezug meines Fachwissens an. Beratung richtet sich an Menschen, welche Fachwissen abholen möchten. Dies in folgenden Bereichen:


Gestaltung von Lebensübergängen

Wiedereinstieg oder Ausstieg aus dem Berufsleben

Förderung der beruflichen Entwicklung

Uebergewichtige Kinder und Jugendliche (in Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten)

Koordinative Beratung nach Gewalterlebnissen

Unterstützung in der Wahl einer geeigneten weiterführenden Beratungs- resp. Therapiemöglichkeit

Budgetberatungen für junge Familien, Jugendliche und junge Erwachsene

Beratung von Entwicklungsmöglichkeiten von Sekretariatsangestellten

Beratung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in KMUs welche eine neue Rolle übernehmen

Mithilfe und Beratung beim Aufbau von Administrationsabteilungen in KMUs


Durch meine grosse Vernetzung mit verschiedenen Personen aus der Sozialarbeit, Juristen, Coaches und weiteren Fachleuten in ihrem jeweiligen Bereich, ist es mir möglich auf Wunsch Co-Beratungen zu gestalten oder in spezifischen Fragen eine Weiterweisung zu geeignete Fachperson schnell und unkompliziert zu ermöglichen.